Heute wartet ein langer Tag auf unsere GSG-Girls. Nach dem Frühstück gingen alle gemeinsam eine Runde spazieren. Später fuhren wir los in die Sporthalle. Die Sporthalle war leider keine richtige Futsalhalle sondern eine Multifunktionshalle mit einem kalten Betonboden. Dies waren für alle Frauenteams keine guten Bedingungen.
Unser 1. Spiel begann um 15Uhr gegen CDC Altatorre.
Anfangs hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen, Altatorre ging früh in Führung. Wir hatten zahlreiche Schüsse aufs Tor abgegeben, aber der Ball landete nicht im Tor. Ständig war ein Fuß, eine Torwardhand oder eben der Pfosten im Weg. Auch nach der Pause änderte sich an der Situation nichts. Erst in den letzten beiden Spielminuten war endlich der Weg ins Tor frei. Wir konnten zum 1-1 aufholen und in der letzten Minute sicherten wir uns den Sieg mit 2-1.
Im 2. Spiel spielten wir gegen Trondheim DIL. Durch einen Fehler gerieten wir früh in den Rückstand von 0-1. 2 Minuten später machten wir den Ausgleich zum 1-1. Bis zur Pause änderte sich nichts. Nach dem Wiederanpfiff bekamen wir in der 24. Minute wieder ein Gegentor zum 1-2.In den folgenden 10 Minuten konnten wir aber unseren Sieg fest machen, fast minütlich fiel ein Tor so das es am Ende 6-2 stand.
Mit 2 Siegen in 2 Spielen können wir zufrieden sein, da wir in beiden Spielen früh zurücklagen und es schaffte wieder aufzuholen.
Unsere Torschützinnen vom 1. Spieltag:
Olga: 1 Tor
Nicole: 2 Tore
Vilena: 2 Tore
Svetlana: 3 Tore
Unser nächstes Gruppenspiel findet gegen PS Sordapicena statt (22.01.2020, 16 Uhr)